Rückblick: Neuministrantenaufnahme und Jahresrückblick

Am Samstag, den 4. November durften wir im Rahmen des Vorabendgottesdienstes zehn neue Ministranten in unsere Schar aufnehmen. Während des anschliessenden Jahresrückblicks gab es genügend Zeit um einen ersten Eindruck der Schar zu bekommen. Bedanken möchten wir uns bei der Missione Catholica und besonders bei Graziella D’Urso für das Kochen der Saucen und das Kaufen der Esswaren. Ebenso bedanken wir uns bei Daniela und Patrick Eichenlaub für das Kochen der Teigwaren und die Hilfe während des ganzen Abends! Dadurch konnten wir uns ganz der obligaten Fotopräsentation widmen, bei der wir die Eindrücke des ganzen Jahres und besonders des Lagers noch einmal aufleben liessen. Im Rahmen des Rückblicks haben sich auch Seraina Meier und Jan Wirz, die nach vielen Jahren als Ministrant/in und als Leiter/in im Leitungsteam die Schar verlassen werden, verabschiedet. Herzlichen Dank für eueren Einsatz!

Das Minileitungsteam

Veröffentlicht am 14. November 2017 | Kategorie(n): Impressionen